Petra von Alvensleben


Direkt zum Seiteninhalt

Persönliches


Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder
Soziologin M.A.
Reisende zwischen den Welten
3-jährige Ausbildung am Institut für Lebenstraining
bei Ingeborg Oelmann
Präventorin für Entspannung
Seit Ende 2003 Aufstellungs-Arbeit in eigener Praxis


Die Wahrheit ist dein Weg in die Freiheit!


Neben den Ausbildungen bin ich meinen ganz persönlichen Weg durch die Höhen und Tiefen gegangen. Ich habe viele Techniken und Heilmethoden kennengelernt - und alle sind gut.
Mich leitete stets das Vertrauen darin, dass ich alle Antworten, die ich suche, bereits in mir trage. Wenn die Zeit reif ist, würde ich sie finden.

Bei mir sind all diejenigen richtig, die bereit sind, die Verantwortung für ihren Weg selbst zu übernehmen, sich - wenn es sein soll - dem Schmerz stellen und den Mut haben zu entdecken, wer sie wirklich sind.
Ich freue mich auf eine intensive und humorvolle Arbeit mit euch.


"Wenn das Ritual und das Eintreten in die morphischen Felder
ein Eintreten in unsere Tiefen sind,
dann wird alle Zeit - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft -
dort zusammengekommen, und infolgedessen
können sich einige erstaunliche Dinge ereignen."
Mattew Fox
aus: Nana Nauwald - Bärenkraft und Jaguarmedizin


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü